Traurigkeit

Nu isset besiegelt: meene Hertha is abjestiegen.

hbsc
Nullpunkt

Die Quittung für eine miserable und feige Personal- und Finanzpolitik, für eine grottenschlechte Hinrunde, für eine Saison fast ohne Heimsiege, für viel zu wenige Spiele mit Biss, für viel zu viele Spiele mit nicht verwerteten Torchancen und für viele unglückliche Tatsachenentscheidungen.
Nun wird sich das Personalkarussell drehen.

Schneller immerhin mal als in den vergangenen Jahren;
allein aufgrund von Lizenzauflagen der DFL wird der Verein gezwungen sein, die Planungen flink abzuschließen. Man wird recht bald Gewissheit haben, mit welchem Kader und mit welchem Trainer man die kommende Saison zu bestreiten gedenkt.

Aber Wiederaufstieg? Gar sofort? Glaub ich noch nicht dran. Es wird jedenfalls verdammt schwer, um nicht zu sagen hertha.

Foo Fighters – Let It Die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.