Peng!

Das war ein Startschuss.

Geschriebene Startschüsse haben den Nachteil, dass sie niemand hören kann. Fällt mir gerade auf. Richtig knallern, so Rakete zünden o. ä. wollte ich dann aber auch nicht, ist ja schließlich schon spät am Abend, und hier wohnen ja auch anständige Leute.

Macht ja alles nichts. Startschuss ist Startschuss.
Und damit ist es nun amtlich:

MeiaPopeia erblickt das Licht der Öffentlichkeit!

Wenn auch einer eher theoretischen. Aber immerhin.

Hallo also.

Lange habe ich nachgeschlagen, gehirnt und gebastelt, probiert, verworfen und umgebaut. Und damit ist auch jetzt noch nicht Schluss. Aber ein Gerüst steht.

Und mit ihm mein Plan:

Man liest von mir. Drohung ist Drohung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.