Die Zeit

Sie kommt und bringt bestenfalls Rat mit, man kann mit ihr gehen und sie ist nicht greif-, aber messbar.
Ihr Zahn nagt an uns allen, sie ist Geld wert und frei bedeutet sie Luxus.
Um ein Suffix ergänzt sorgt sie für Information und ganz nebenbei soll sie alle Wunden heilen.

Im Plural gab es immer schon bessere, es wird aber beinahe ebenso häufig von solchen berichtet, die in der Zukunft kommen mögen.

Pro Tag hat man gleich viel von ihr, und man muss sie sich oft mit sehr viel Fingerspitzengefühl einteilen. Das gelingt mal gut, ein anderes Mal weniger.

Mir glückte dies in den vergangenen Tagen und Wochen nur einige wenige Male, was zum einen Teil dazu beitrug, dass ich mich keinem Blogartikel widmete.

Zum anderen, viel größeren Teil hatte ich aber einfach keinen Bock.

Nun aber wieder. Vielleicht.

Toll, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.