Eine Art Glück

Ich muss wohl ein Glückskind sein…

Lotto
runde Sachen
Die Wahrscheinlichkeit, im Gewinnspiel 6 aus 49 des Deutschen Lotto- und Totoblocks die Gewinnklasse IV, also fünf Richtige zu erzielen, liegt nach deren Aussage bei 1 zu 55 491.
Ziemliches Glück also, wenn sowas eintrifft.

Nun mal angenommen, ich hätte mich gestern ganz kurzfristig dazu entschieden, aus lauter Jux an der Lotterie teilzunehmen, und weiter angenommen, ich hätte heute Nachmittag erfahren, dass am Vorabend die Zahlen 11, 12, 17, 19, 36 und 44 gezogen wurden:

wie großartig ist wohl mein Glücksgefühl gewesen, als ich daraufhin die erste Tippreihe meines Scheins betrachtete?

Lottoschein
auch vorbei

Quasi ’ne 1 zu 55 491-Chance genutzt.
Wow! Schampanja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert